top of page

Bock aus Rechenberg trifft auf deftige Speisen

Auch dieses Jahr waren bestes Bier, leckeres Essen und gut gelaunte Gäste das Resümee des 2. Starkbierfestes im Ratskeller Geringswalde. Rund 45 Besucher feierten bei guter Laune bis in die Morgenstunden. Das Bier, welches zu diesem Anlass einen Gehalt von 6,2% aufwies, stammte dieses mal von der Brauerei Rechenberg im Erzgebirge/Vogtland, welches schon von Beginn an als Schankbier im Ratskeller gereicht wird. Für das leibliche Wohl sorgte die Gaststätte Hilmsdorf. Bei Eisbein mit Meerrettichsoße oder Rinder – Schweinerippchen wurde eine gute Grundlage geschaffen.






 

Kartenvorverkauf:

Blumen Haschke

Leipziger Str. 11

09326 Geringswalde

Bestellshop Käthner

Dresdener Str. 63

09326 Geringswalde

30,00 €/ Person

Ratskeller

bottom of page